Quelle: electronic-cash.de

Quelle: electronic-cash.de

Auf vielen Geschäfts- und Restauranteingangstüren sind verschiedenen Aufkleber zu sehen, die darüber Auskunft geben, on die Betreibern bargeldloses Bezahlen für Ihre Kunden anbieten. Die Aufkleber dienen dazu, den Kunden zu zeigen, um neben EC Cash Zahlungen mit Maestro- oder Girocard auch Kreditkartenzahlung möglich ist.

Die offieziellen Piktogramme der EC Cash Aufkleber finden Sie hier.

Simplapay Kunden bekommen einen Girocard Aufkleber kostenlos zu einer EC Cash Terminal Bestellung der geräte Ingenico 5310, 7780, 7810 oder 7910.

http://www.electronic-cash.de/media/pdf/tech_anhang_bedingungen.pdf

Tags: , , , , ,


2 Antworten zu “EC Cash Aufkleber”

  1. Martina sagt:

    Ich habe mir schon öfter gedacht, dass es sinnvoll wäre, auf besagten Aufklebern auch darauf hinzuweisen, ob es einen Mindestbetrag für die Kartenzahlung gibt und wenn ja, wie hoch er ist. Es kann schon recht ärgerlich sein, das immer erst an der Ladenkasse zu erfahren.

  2. Hallo, super Artikel, der RSS Link funzt leider net, trotzdem top Seite!

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.