ec_cash_terminal_simplepay_startseiteLaut absatzwirtschaft.de sollte der Einzelhandel das Internet nicht als Konkurrenz, sondern Ergänzung und Chance sehen. Dabei ist es wichtig die Kundenzufriedenheit, wie zum Beispiel durch eine reibungslose Zahlungsabwicklung, aufrecht zu erhalten. Auch die Vorteile des Einzelhandels, wie zum Beispiel die persönliche Beratung, sollten gefördert werden. Dabei sollten Händler auf die Konvergenz zwischen Ladenlokal und Online Shop setzen.

Mit Simplepay erhalten Händler einen zuverlässigen und kompetenten Partner, mit dem sie jeden POS optimal ausnutzen können und mit Pay-It-Easy, können Händler ihr Potential auch auf einen Online Shop und Online Payment erweitern. Pay-It-Easy ist ein bewährter Partner von Simplepay. So wird der E-Commerce nicht zur Konkurrenz des Einzelhandels, sondern zu einer Chance zur Erweiterung des Einzelhandels.


Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.