Relaunch der Simplepay Webseite erfolgreich abgeschlossen

In den letzten Wochen und Monaten hat Simplepay viel Energie und Zeit aufgewendet, um seine Webseite https://www.simplepay.de/ grundlegend neu zu gestalten.

Geschäftsführer Jason Altehoefer zum Relaunch: „Simplepay hat sich in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt und sich am Markt als professioneller sowie zuverlässiger Servicepartner für bargeldloses Bezahlen etabliert. Daher war es auch für unsere Webseite an der Zeit, sich weiterzuentwickeln! Die Expertise, die wir in den letzten Jahren gewinnen konnten, sollte unbedingt auch visuell zum Ausdruck kommen.“

sp_startseite_20160513

EC-Terminals bei Simplepay

Besonders gut kommt der neue Imagefilm an, der in Zusammenarbeit mit mymuesli, dem langjährigen Partner von Simplepay, entstanden ist. Hier wird potenziellen Kunden ein authentischer Eindruck von der professionellen Arbeitsweise des Unternehmens vermittelt und erklärt, welche Vorteile Händler aus einer Kooperation mit Simplepay ziehen können.

Das Team aus Grafikdesignern, Textern und Webentwicklern ist es jedoch nicht nur gelungen, das Design der Webseite innovativer zu gestalten. Durch das neue Responsive Webdesign lässt sich die Webseite nun problemlos auf dem Smartphone, Tablet oder anderen Endgeräten aufrufen, ohne dass der grafische Aufbau und damit die Usability beeinträchtigt werden!

Durch die Optimierung der Userexperience, die mithilfe des verbesserten Designs und der großen Benutzerfreundlichkeit erreicht wurde, sollen laut Simplepay viele Neukunden gewonnen und die Menge an zufriedenen Kunden gesteigert werden.

Simplepay blickt optimistisch in die Zukunft: mit seinen günstigen Produkten, dem erstklassigen Service und der neuen Webseite steht dem Erfolg nichts mehr im Weg!

Tags: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

*