Bei Simplepay steht Einfachheit an erster Stelle. Seit 2010 streben wir an, unseren erstklassigen Service mit dem geringsten Aufwand unseren Kunden bereitzustellen. Deswegen arbeiten wir an digitale Hilfestellungen, wo Sie mit wenigen Klicks immer zu der richtigen Antwort Ihres Anliegens gelangen. So zum Beispiel können Sie über unseren Youtube-Kanal von der Bedeutung der Symbole für Internetverbindung Ihres Ingenico Terminals in weniger als eine Minute erfahren! Unsere kurzen Tutorials stellen für Sie eine visuelle Bedienungsanleitung für die Ingenico Kartenzahlungsgeräte unabhängig vom Modell dar. Und je nach Wahl sind deutsche Untertitel verfügbar.

Für jedes EC-Terminal ist eine Verbindung zum Internet notwendig, um einsatzbereit zu sein. Egal ob Sie das Terminal iCT220, iCT25o, iWL220 oder iWL250 nutzen. Für die EC-Terminals Ingenico iCT220 und iCT250 können Sie zwischen einem analogenDSL/ LAN oder ISDN Anschluss wählen. Welche Anschlussart Sie wählen sollten, hängt von dem in Ihren Geschäftsräumlichkeiten zur Verfügung stehenden Internetzugang ab. Für die iWL Modelle dagegen baut sich die Internetverbindung auf andere Wege auf. Das EC-Terminal Ingenico iWL250 Bluetooth kommuniziert über eine sichere (Bluetooth-)Verbindung mit der Basisstation. Diese ist wiederum mit dem Internet verbunden. Und die Inbetriebnahme des EC-Terminals Ingenico iWL250 WLAN setzt eine funktionierende WLAN-Verbindung voraus, die lediglich über einen DSL/LAN Anschluss hergestellt werden kann. Die Anschlussarten analog und ISDN stehen hier nicht zur Option.

Lernen Sie mit folgendem Video-Tutorial Schritt für Schritt wie Sie erkennen, ob Ihr Ingenico Terminal eine Internetverbindung aufgebaut hat:

Unten finden Sie dieselbige Information über die Internetsymbole Ihres Ingenico Terminals, nochmal zum Nachlesen.

So erkennen Sie, ob Ihr Ingenico Terminal eine Internetverbindung aufgebaut hat:

  1. Wenn das viereckige Internetsymbol im oberen Display-Rand Ihres Ingenico Terminals grün ist, besteht eine Internetverbindung.
  2. Wenn das Internetsymbol im oberen Display-Rand Ihres Ingenico Terminals grau ist, besteht keine Internetverbindung. Überprüfen Sie bitte alle Netzkabel, Ihren Empfang und Terminalanschlüsse.

Auf unserem YouTube-Kanal erhalten Sie Online Hilfe bei weiteren Themen zu den Funktionen Ihres Kartenzahlungsgerätes. Dank unseres breiten Tutorial-Spektrums bleiben Ihnen somit keine Fragen unbeantwortet. Seien Sie auch auf unsere Tipps und Tricks gespannt! Unser Simplepay Team steht Ihnen mit hilfreichen Informationen über unseren Blog oder natürlich auch telefonisch  zur Verfügung. Nehmen Sie zu uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie!


Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.