Wir von Simplepay haben gute Nachrichten für unsere Bestandskunden! Bald bekommen Sie die Möglichkeit Ihre Daten einfach und von überall, online zu verwalten: jetzt mit dem Händler-Login von Simplepay! Im folgenden Blogartikel erfahren Sie wie Sie, als unser Kunde, von dem Händler-Login von Simplepay profitieren.

Die Simpelpay Firmenphilosophie: Einfachheit steht an erster Stelle. Wir sind darauf konzentriert, Ihnen den besten Service und Support komplett online anzubieten und Ihnen dadurch Zeitkosten zu ersparen! Unser Ziel ist es, Ihnen zu ermöglichen, mit dem kleinsten Aufwand Ihr Geschäft zu steuern. Aus diesem Grund, arbeiten wir schon lange an einem Online-Portal für Ihre Daten: der Händler-Login von Simplepay! Mit dem Händler-Login von Simplepay haben Sie immer einen Blick auf Ihre Umsätze. Sie gelangen schneller und leichter zu den notwendigen Informationen rund um Ihre getätigten bargeldlosen Transaktionen, was für die Optimierung der Geschäftsprozesse sorgt.

Mit dem Händler-Login von Simplepay profitieren Sie nicht nur von einem Zeitersparnis.

Simplepay Händler-Login

Hier sind nur einige der weiteren Vorteile mit dem Händler-Login von Simplepay auf einen Blick:

  • 24/7 Zugriff auf Ihre persönlichen Daten
  • Transaktionslisten als CSV herunterladen
  • Übersicht aller getätigten Transaktionen
  • Rechnungen ganz einfach herunterladen

Der Händler-Login von Simplepay liefert Ihnen alle wichtigen Informationen auf Ihr gesamtes Terminalnetz und gewährleistet eine lückenlose und fehlerfreie Datenverwaltung. Unter Anderem können Sie Ihren täglich aktualisierten Gesamtumsatz verfolgen, die Transaktionen (z. B. nach Art, Datum, Uhrzeit und Trace-Nummer) einsehen, sowie Dokumente und Abrechnungen herunterladen. Somit bietet Ihnen das Portal eine gut organisierte Informationsquelle und eine erstklassige Unterstützung in Ihrem Geschäftsprozess. Und nicht zuletzt müssen Sie sich bei der Nutzung des Simplepay Händler-Logins keine Sorgen um die Sicherheit Ihrer Daten machen. Wir garantieren höchsten Datenschutz, egal ob Sie den Händler-Login von Simplepay unterwegs oder von Ihrem Büro, über WLAN oder den privaten Mobilfunk benutzen.

Ab Juli 2018 wird es bei dem EC-Cash-Anbieter Simplepay keine postalische Rechnung mehr geben. Stattdessen stehen Ihnen die monatlichen Abrechnungen in Ihrem Privatkonto vom Simplepay Händler-Login zum Download zur Verfügung. Und dies ist nur der Anfang. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Händler-Logins von Simplepay wird in Zukunft viele weitere Optionen für Sie bereithalten. Bleiben Sie gespannt.

Sie haben natürlich auch die Möglichkeit, die Online-Rechnung zu widerrufen. In diesem Fall erhalten Sie Ihre Rechnungen weiterhin in Papierform. Der Postversand ist jedoch mit Zusatzkosten verbunden.

Bei aufkommenden Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit telefonisch zur Verfügung.

Worauf warten Sie noch? Auf geht´s zum Händler-Login von Simplepay!

 


Kommentare sind geschlossen.