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EC-Terminal von Simplepay - Informationen zur Bestellung

Terminal

Hier geben Sie bitte das von Ihnen gewünschte Terminal, sowie die benötigte Stückzahl an.

Laufzeit

Hier wählen Sie Ihre gewünschte Vertragslaufzeit. Vertragsbeginn ist immer der Monatserste des folgenden Quartals.

Anschluss

Bei der Wahl der Anschlussart für Ihr Terminal ist es wichtig, darauf zu achten, ob das Terminal in Ihrem Geschäft über eine Analogbuchse (siehe Steckerbild) oder eine ISDN-Buchse (siehe Steckerbild) betrieben wird.

GSM-Datenkarte

Unsere GSM-Flatrate beinhaltet sämtliche Einwahlkosten des Terminals innerhalb des deutschen Mobilfunknetzes. Bei der Nutzung eines Terminals mit GSM-Datenkarte im Ausland entstehen seperate Roaminggebühren. Für den Betrieb des Terminals können Sie aber auch eine eigene SIM-Karte verwenden.

Happy-Starter-Box

Nur in Verbindung mit einem Flatrate-Tarif bekommen Sie die Happy-Starter-Box und die darin enthaltenen Leistungen gratis zu einem Vertragsabschluss dazu.

Inbetriebnahme

Hier geben Sie bitte an, ab welchem Datum Sie das Terminal mieten möchten.

Service

Simplepay bietet Ihnen exzellente Serviceleistungen nach dem Baukastenprinzip: Sie bestimmen selbst, welchen Serviceumfang Sie wünschen und zahlen keinen Cent mehr als nötig.

Kartenakzeptanz

Hier wählen Sie, welche zusätzlichen Zahlungsmethoden Sie neben der EC-Karte noch akzeptieren möchten. Soll eine bestimmte Zahlungsmethoden nicht akzeptiert werden, wählen Sie bei der entsprechenden Kartenart "keine". Wünschen Sie außer der EC-Karte keine weiteren Kartenakzeptanzen, wählen Sie bitte "keine Kreditkarten". Möchten Sie darüber hinaus noch weitere Karten akzeptieren, kontaktieren Sie uns bitte.

Besitzen Sie noch keinen Kreditkartenakzeptanzvertrag und eine entsprechende VU-Nummer, dann wählen Sie bitte "Neuantrag". Haben Sie bereits eine VU-Nummer und wünschen für diese eine Vertragsübernahme, wählen Sie bitte "Vertragsübernahme gewünscht". Tragen Sie Ihre VU-Nummer(n) in das entsprechende Feld ein und bestätigen Sie die Eingabe mit "Ok". Für eine Vertragsübernahme berechnen wir einmalig 30,00 EUR.

Transaktionen

Jede Kartenzahlung und jeder Kassenschnitt stellen eine Transaktion (Tx) dar. Wir berechnen pro Monat eine Grundgebühr von 4,00 EUR, darin enthalten sind 40 Freitransaktionen. Bei einem monatlichen Transaktionsvolumen von bis zu 100 Tx, zahlen Sie ab der 41. Transaktion günstige 10 Cent pro Transaktion. Liegt Ihr monatliches Transaktionsvolumen zwischen 101 und 200 Tx, zahlen Sie ab der 101. Transaktion nur 9 Cent pro Transaktion. Übersteigt Ihr monatliches Transaktionsvolumen 200 Tx werden ab der 201. Transaktion nur noch 8 Cent pro Transaktion berechnet.

Thermopapier

Entscheiden Sie sich für unsere genormten Thermorollen, die aus weißem Qualitätspapier und speziell für Ihr Ingenico-Terminal hergestellt sind. Die Lieferung einer Verpackungseinheit (VE) umfasst 20 Rollen.

Versand

Hier können Sie die von Ihnen bevorzugte Versandart auswählen. Bitte beachten Sie, dass wir vor dem Versand des EC-Terminals eine Kopie Ihres Ausweises sowie Ihrer Gewerbeanmeldung (oder ähnliches) benötigen. Näheres hierzu finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie im Anschluss an die Bestellung per E-Mail erhalten.

Adressdaten

Für den Vertragsabschluss benötigen wir Ihre Anschrift sowie Kontaktdaten.

Bonkopf

Sie können Ihren Ausdruck des Bonkopfes selbst gestalten! Dafür stehen Ihnen 5 Zeilen á 24 Zeichen (incl. Leerzeichen) zur Verfügung. Sie tragen den gewünschten Text in die entsprechende Zeile, dieser wird dann auf dem Bonkopf Ihrer Zahlbelege erscheinen.

Sollten Sie keinerlei Angaben zu Ihrem gewünschten Bonkopf machen, übernehmen wir einfach Ihre Firmendaten (Name, Anschrift und Telefon).

Bankverbindung

Für den Vertragsabschluss benötigen wir Ihre Bankverbindung. Entweder Sie teilen uns Ihre Kontonummer, BLZ und Ihr Kreditinstitut mit, oder Sie geben Ihre IBAN und BIC an. Ein Konto ist unverzichtbar für den Abschluss eines Vertrags, da wir die Abrechnung der Kartenzahlungen über Ihr Konto abwickeln müssen.

Gläubiger-Identifikationsnummer

Es besteht keine Pflicht, die Gläubiger-Identifikationsnummer (nicht die Umsatzsteuer-ID) bei der Bestellung anzugeben. Vor dem Versand des EC-Terminals muss die Gläubiger-Identifikationsnummer jedoch nachgereicht werden. Sie können Ihre Gläubiger-ID bei der Deutschen Bundesbank unkompliziert und schnell beantragen.

Bemerkung

Hier können Sie uns Wünsche oder sonstige Hinweise zu Ihrer Bestellung mitteilen.

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Montag bis Freitag
09.00 bis 18.00 Uhr
030 78 71 790 240
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